NOGE (Mittwoch, 11 November 2015 10:23)
Boah menno......ein Aufwand....und keiner nutzt mal diese Plattform um sich umzuschauen...Sich zu informieren...... Traurig.
Cartoonist (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:32)
Glückwunsch zu Euer neuen Homepage!! Wir freuen uns auf die Premiere!! good luck!
EGON (Dienstag, 27 Oktober 2015 00:37)
Huuuuhuuuu....Ihr Werbelliner Gnitzen!! Ich bin der erste der ins Gästebuch schreibt...einer muss ja beginnen!!Viel Sass und Erfolg bei den Proben!!
NOGE (Mittwoch, 11 November 2015 10:23)
Boah menno......ein Aufwand....und keiner nutzt mal diese Plattform um sich umzuschauen...Sich zu informieren......
Traurig.
Cartoonist (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:32)
Glückwunsch zu Euer neuen Homepage!! Wir freuen uns auf die Premiere!!
good luck!
EGON (Dienstag, 27 Oktober 2015 00:37)
Huuuuhuuuu....Ihr Werbelliner Gnitzen!!
Ich bin der erste der ins Gästebuch schreibt...einer muss ja beginnen!!Viel Sass und Erfolg bei den Proben!!