Gnitziges Kommentarbüro


Kommentare: 3
  • #3

    NOGE (Mittwoch, 11 November 2015 10:23)

    Boah menno......ein Aufwand....und keiner nutzt mal diese Plattform um sich umzuschauen...Sich zu informieren......
    Traurig.

  • #2

    Cartoonist (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:32)

    Glückwunsch zu Euer neuen Homepage!! Wir freuen uns auf die Premiere!!

    good luck!

  • #1

    EGON (Dienstag, 27 Oktober 2015 00:37)

    Huuuuhuuuu....Ihr Werbelliner Gnitzen!!

    Ich bin der erste der ins Gästebuch schreibt...einer muss ja beginnen!!Viel Sass und Erfolg bei den Proben!!